skip to Main Content

Bands

*Anbei finden Sie bereits einige bestätigte Bands , welche am Davos Klosters Sounds Good 2024 auftreten und spielen werden. Wir sind stets bemüht – Sie hier auf dem laufenden zu halten.
*Änderungen wir immer Vorbehalten.

 


card__image

NICO BRINA (SCHWEIZ) 06.-09-07-24

Vom Samstag, 6. bis am Dienstag, 9. Juli 2024 zelebriert Nico Brina mit seinem Trio sein 40. Bühnenjubiläum in Davos bei den Musiktagen «Davos Klosters Sounds Good». Am Schlagzeug sitzt der unglaubliche Steve Grant aus Liverpool, welcher u.a. auch schon mit dem legendären Ben E. King on Tour war und an der Gitarre begeistert der Hexenmeister auf den sechs Saiten Pete Borel aus Luzern wo demnächst bereits seit 20 Jahren bei Nico für die richtigen Noten sorgt. Im Gepäck hat Brina sein neues Buch «Boogiemania» und eine neue CD, welche es als Geschenk beim Kauf seines Buches dazu gibt. Das Trio verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans von Boogie Woogie, Blues und Rock'N'Roll zu werden. Für diejenige welche Nico Brina noch nicht kennen: Nico Brina ist ein Schweizer Künstler, der bereits im Alter von acht Jahren seine Liebe zum Klavier entdeckte. Seitdem hat er sich zu einem der bekanntesten Boogie Woogie-, Blues- und Rock'N'Roll -Pianisten und Sänger in ganz Europa entwickelt und über 4.000 Konzerte in 19 verschiedenen Ländern präsentiert. Sein einzigartiger Stil, gepaart mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung und seiner unerschöpflichen Energie, machen ihn zu einem begnadeten Entertainer. 1996 schaffte er mit seinem «Highspeed Boogie» sogar einen Eintrag ins «Guinness Buch der Rekorde» als schnellster Boogie Woogie Spieler der Welt.

Wann spielen wir?

Alle Bands anzeigen