skip to Main Content

Bands

*Anbei finden Sie bereits einige bestätigte Bands , welche am Davos Klosters Sounds Good 2024 auftreten und spielen werden. Wir sind stets bemüht – Sie hier auf dem laufenden zu halten.
*Änderungen wir immer Vorbehalten.

 


card__image

THE BIG EASY GATORS FEAT. ROBERT SHUMY (SCHWEIZ, ÖSTERREICH) 09.07.24

Das ist ein Eintauchen in die Welt von NEW ORLEANS. In der Crescent City herrscht südliche Atmosphäre, hier lebt man intensiver, bunter, lauter, humorvoller und toleranter. Die Stadt hat ihren eigenen Stil und Kulturmix, ihre eigene Küche, Sprache, Gesetze, ihre eigenen Feste und vor allem ihre eigene Musik! Genau diese lockere, aufstellende, mitreissende, überraschende und abwechslungsreiche Musik präsentieren die Big Easy Gators. Neben mitreissendem Boogie-Woogie und Rock n Roll, gibt es auch einfühlsamen Blues und Gospel, fröhliche Mardi Gras Karnevalsnummern, fetzigen Rhythm & Blues, funkigen Brassband Groove und etwas Dixie zu hören. Bei diesem spannenden Mix aus Musikstilen und Rhythmen werden die Leichtigkeit und die Lebensfreude aus Louisiana für alle spürbar und der berühmte Funken wird garantiert überspringen. Robert ist als Sänger, Komponist und Autor eine Ikone in der österreichischen Musikszene. Seine Wurzeln liegen im Blues, Country, Westernswing, Ragtime, Rockabilly und Rock’n‘Roll. Mit der aktuellen CD „The First“ erkennt man neue Einflüsse wie Soul, Funk und Pop. Er war Gründungsmitglied der SALTY DOGS, daraus entstanden die SALTY DOGZ und die heutige Formation THE ROBERT SHUMY BAND. Mit einigen Eigen-kompositionen war er in den Top 40 der Independent Country Songs Charts der USA. Viele Songs wurden in Radiostationen rund um den Globus gespielt. Shumy hatte schon Auftritte bzw. spielte als Support von Stars wie Chuck Berry, Little Richard, Carl Perkins, Wanda Jackson u.v.m.

Wann spielen wir?

Alle Bands anzeigen