skip to Main Content

Locations


card__image

Jatzhütte Davos

Was vor über 30 Jahren begann, ist heute eine Institution. Kudi und Barbara Bachmann waren 1988 ihrer Zeit weit voraus, als sie sich auf das Abenteuer Jatzhütte einliessen. Sie waren bei der Funmountain-Bewegung an vorderster Front dabei und installierten Palmen, Whirlpools und zahlreiche Liegestühle. Après-Ski auf 2530 Meter über dem Meer war geboren und die Jatzhütte erlangte Nationale und gar grenzüberschreitende Berühmtheit. Den harten Kern bilden auch heute noch Kudi, Barbara, \\\"Bachi\\\", Calvin, Luca und der ebenfalls schon seit 30 Jahren dazugehörende Wisi Näf. Jeden Winter wachsen die Gründer und die zahlreichen Jatzhütten Mitarbeitenden zu einer grossen Familie zusammen.

Wer spielt hier?

Alle Locations anzeigen

Davos Klosters Sounds Good

Davos Klosters Sounds Good GmbH
Stillistrasse 8
7260 Davos Dorf

ralph.pfiffner@swissonline.ch