skip to Main Content

Bands

*Anbei finden Sie bereits einige bestätigte Bands , welche am Davos Klosters Sounds Good 2024 auftreten und spielen werden. Wir sind stets bemüht – Sie hier auf dem laufenden zu halten.
*Änderungen wir immer Vorbehalten.

 


card__image

LADYVA & PASCAL SILVA MIT BAND (SCHWEIZ) 09.-12.07.24

Ladyva Ob 2015 als Opening-Act für die „80th Birthday Farewell UK Tour ihres Idols Jerry Lee Lewis oder zusammen mit Kool & the Gang im Dezember 2022 auf einer Open-Air-Bühne unmittelbar vor den Pyramiden von Gizeh: Ladyva hat sich in den letzten Jahren souverän an die Spitze der überwiegend männlich besetzten Boogie-Woogie-Szene gespielt und wurde 2017 und 2022 bei den Boisdale Music Awards von Jools Holland als Best Boogie-Woogie Pianist of the Year» ausgezeichnet. Auch wenn sie selbst von einer musikalischen Nische spricht: ihre beiden Boogie-Woogie-Jams an einem öffentlichen Klavier im Londoner Bahnhof St. Pancras wurden bei YouTube bislang 21 und 27 Mio. mal aufgerufen. Insgesamt hat sie schon weit über 100 Mio. Aufrufe auf YouTube. Pascal Silva Schon mit 8 Jahren stand Pascal Silva auf der Bühne und sang Rock'N'Roll . Später, in der Dominikanischen Republik trat er in über 100 TV Shows und auf allen renommierten Festivals auf und wurde sogar vom Präsidenten Leonel Fernández zum Essen eingeladen. In Europa war er schon bei Universal und Sony Music unter Vertrag und produzierte unter anderem Alben mit dem weltberühmten Produzenten Jack White. Auch in Europa war er in fast allen grossen TV Shows und vielen Festivals aber am liebsten und mit vollem Herzblut singt er zusammen mit seiner erfolgreichen Schwester und Boogie-Woogie-Queen Ladyva. https://www.pascalsilva.com

Wann spielen wir?

Alle Bands anzeigen